Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears fordert ein Bild von Prinzessin Diana

Britney Spears fordert ein Bild von Prinzessin Diana

28.10.2011 - 17:50 Uhr

London - Britney Spears soll ein riesiger Fan der verstorbenen Prinzessin Diana sein.

Jedenfalls wollte die Sängerin vor kurzem bei einem Konzert in der O2 Arena in London angeblich unbedingt ein Abbild von Diana in ihrer Umkleide haben. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Britney verehrt das Königshaus und Diana war auf viele Arten eine Inspiration für sie." Ansonsten hatte Britney Backstage eher kulinarische Wünsche an den Veranstalter. Angeblich mussten für sie und ihre Crew hinter der Bühne Fish and Chips, Feigen und Dörrpflaumen sowie Cheeseburger von McDonalds bereitstehen.

Britney Spears ist derzeit gerade auf großer Welttournee. Angeblich hat die einstige Princess of Pop allerdings Probleme, die großen Arenen voll zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen