Startseite » Musik » Musik News » Nas droht der Knast wegen unterlassener Zahlungen

Nas droht der Knast wegen unterlassener Zahlungen

03.03.2010 - 06:25 Uhr

New York - Nas könnte sich demnächst hinter Gittern wiederfinden.

Der Musiker bezahlt nämlich keinen Unterhalt an seine Noch-Gattin Kelis und das gemeinsame Kind. Allerdings scheint sich Nas noch nicht so ganz der Tragweite seines Versäumnisses bewusst zu sein, wie ein Insider "Tmz" verriet: "Er hat keine Ahnung, dass es sein finanzieller Untergang sein könnte, und er versteht nicht, dass er ins Gefängnis kommt, wenn er keinen Unterhalt zahlt." Insgesamt sollen Zahlungen in Höhe von 200.000 US-Dollar noch ausstehen.

Übrigens: Nas soll auch horrende Steuerschulden haben. Von über drei Millionen Dollar ist die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen