Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Hat er Britney Spears betrogen?

Kevin Federline: Hat er Britney Spears betrogen?

12.11.2006 - 09:30 Uhr

Las Vegas - Untreue könnte möglicherweise der Grund sein, warum Britney Spears sich von Kevin Federline scheiden lässt.

Der nämlich soll nur wenige Tage vor ihrem zweiten Hochzeitstag am 06. Oktober fremdgegangen sein. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, lud der Rap-Newcomer nach einem Las Vegas-Konzert zwei Mädchen in sein Hotelzimmer ein. Ein Insider dazu: "Ich traf die beiden Damen im Aufzug des Hotels. Sie wurden von Kevins Bodyguards zu seinem Zimmer gebracht. Beide waren sehr knapp und hauteng bekleidet - keine Frauen, mit denen Britney ihren Ehemann gerne sehen würde." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Britney Spears reichte einen Monat später, am 06. November, die Scheidung von Kevin Federline an. Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen". Die Sängerin beantragte außerdem das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Federline soll nur ein Besuchsrecht bekommen.

Im Gegenzug erhob auch Kevin Federline einen alleinigen Anspruch auf die beiden Kinder. In einer Mitteilung seines Anwalts heißt es, Kevin sei bereit "alles zu tun, was er als nötig empfindet", um seine Kinder "zu schützen und abzusichern". Weiter heißt es, er werde sich bei der Erreichung dieser Ziele weder einschüchtern noch davon abbringen lassen. Außerdem heißt es, Kevin verlange 24 Millionen Dollar "Abfindung" von Britney.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen