Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: mit Sorgerecht überfordert?

Kevin Federline: mit Sorgerecht überfordert?

29.07.2008 - 19:18 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline soll alles andere als begeistert sein, jetzt das alleinige Sorgerecht für seine Söhne Jayden James und Sean Preston zu haben.

Er habe eigentlich damit gerechnet, dass Exfrau Britney Spears mehr um ihren Nachwuchs kämpfen würde. Ein Insider sagte dazu gegenüber dem Magazin "Closer": "Kevin liebt seine Söhne, aber er hat es nie darauf angelegt, das alleinige Sorgerecht zu bekommen. Er wollte nie die ganze Verantwortung. Er ist der Meinung, beide Elternteile sollten sich um die Kinder kümmern. Es ist hart, alleinerziehend zu sein."

Kevin Federline ist vor kurzem das alleinige Sorgerecht für die beiden Söhne zugesprochen worden. Britney wurde im Gegenzug ein großzügiges Besuchsrecht eingeräumt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen