Startseite » Musik » Musik News » Laith Al-Deen: im Studio fühlt er sich wohl

Laith Al-Deen: im Studio fühlt er sich wohl

11.11.2014 - 16:40 Uhr

Berlin - Im Tonstudio ist Laith Al-Deen in seinem Element.

Der Musiker liebt es, sich dorthin zurückzuziehen und an neuer Musik zu tüfteln. Er sagte laut "Focus.de": "Im Studio kann man sich besser verkriechen und ausprobieren. Du kannst das ausleben, was du auf der Bühne in der Tragweite kaum verwirklichen kannst und hast wesentlich mehr Optionen." Trotzdem weiß er auch den Reiz eines Live-Auftrittes zu schätzen. Er sagte: "Trotzdem kann man die Energie eines Live-Konzertes mit nichts anderem vergleichen."

Al-Deen hat übrigens eine neue Platte am Start: "Was wenn alles gut geht". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen