Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Alex Turner & der Ozean

Arctic Monkeys: Alex Turner & der Ozean

28.08.2009 - 16:59 Uhr

London - Alex Turner ist recht begeistert von seiner Freundin. Der Grund: Alexa Chung flog über den großen Teich, nur um ihren Liebsten spielen zu sehen.

Die 25-Jährige lebt seit einigen Monaten in New York, dort moderiert sie eine MTV-Show. Turner stand mit seinen Arctic Monkeys aber in London auf der Bühne. Nach der Show besuchten Turner und Chung noch eine Aftershow, dann entschwanden sie aber in der Nacht. Zuvor erklärte Alexa noch, sie versuche ihren Schatz so oft wie möglich zu sehen - auch wenn sie ein Ozean trenne.

Im April hieß es übrigens noch, Turner würde für Chung in die USA ziehen. Zwar haben sich die beiden bereits eine gemeinsame Wohnung angeschafft, noch lebt Turner aber in Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen