Startseite » Musik » Musik News » Paramore: Hayley fand sich nie hübsch

Paramore: Hayley fand sich nie hübsch

30.03.2015 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Hayley Williams hat nie gedacht, dass sie besonders gut aussehend ist.

Die Paramore-Sängerin legt aber ohnehin keinen allzu großen Wert auf ihr Äußeres. Im Interview mit "Wwd" sagte die 26-Jährige: "Als ich aufgewachsen bin, dachte ich nie, 'Oh, ich bin wunderschön‘. Vielleicht tat das niemand, aber ich bin nie jemand gewesen, der sich auf das Aussehen verlassen hat, um etwas zu tun, denn das war nie wirklich eine Sache, von der ich dachte, ich hätte da irgendetwas zu bieten. Mit der Zeit entdeckte ich Make-up, ich denke, wir waren da gerade in Japan und ich liebte es, wie einige Mädchen aussahen bei den Auftritten. (...) Mein erster Eyeliner stammte aus Japan. Ich malte mir über die Augen und machte diese verrückte Katzensache, und erkannte, ich muss kein Make-up benutzen, um reinzupassen."

Paramore-Frontfrau Hayley Williams ist übrigens verlobt. Ihr Freund, "New Found Glory"-Gitarrist Chad Gilbert, hat an Weihnachten 2014 um ihre Hand angehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen