Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ex-Manager zweifelt an Live-Show

Britney Spears: Ex-Manager zweifelt an Live-Show

17.06.2014 - 07:21 Uhr

Las Vegas - Britney Spears singt bei ihrer Show in Las Vegas wohl doch nicht jeden Song live.

Die Sängerin hatte immer wieder betont, dass sie keine Playback-Show abliefern werde, doch ihr ehemaliger Manager Adam Leber hält das für unmöglich. Gegenüber "Medium.com" sagte er: "Um solch eine Show wie die ihre zu machen, ist es praktisch unmöglich, die ganze Zeit über zu singen und nebenbei die Dinge zu machen, die sie macht. Sie singt bei jedem Song, wenn sie dazu in der Lage ist. Es besteht aber keine Chance, dass man 90 Minuten durchtanzt und die ganze Zeit dabei singen kann."

Britney Spears lebt derzeit in Las Vegas, da sie seit Dezember 2013 eine feste Show dort hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen