Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: ihr Manager stellt klar

Britney Spears: ihr Manager stellt klar

19.05.2019 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Larry Rudolph, den Manager von Britney Spears, ist bei seiner letzten Aussage falsch verstanden worden und das stellt er jetzt richtig.

Vor kurzem hieß es nämlich, Rudolph sei der Meinung, die Sängerin werde nie wieder auftreten. In einem Statement lässt der 55-Jährige nun gegenüber dem "Billboard Magazine" richtigstellen. Darin heißt es: "Andere Medienquellen haben meine Zitate gegenüber 'Tmz‘ aufgegriffen, als würde ich implizieren, dass Britney nie wieder arbeiten würde. Das ist nicht das, was ist gesagt habe. Ich habe lediglich gesagt, dass das feste Engagement in Vegas jetzt offiziell vom Tisch ist und dass sie mich seit Monaten nicht mehr angerufen hat, um darüber zu sprechen. Deswegen bin ich nicht sicher, ob oder wann sie je wieder arbeiten wird. So einfach ist das. Sie ruft mich an, wenn sie arbeiten möchte. Abgesehen davon bin ich in nichts Weiterem involviert, nicht die Vormundschaft, nicht ihre medizinische Behandlung, nicht ihre Kinder."

Britney Spears selbst hat sich das auch noch nicht öffentlich geäußert. Stattdessen postete sie ein Tanz-Video von sich auf "Instagram". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen