Startseite » Musik » Musik News » Manager: Britney Spears Album ist nicht fertig

Manager: Britney Spears Album ist nicht fertig

04.08.2010 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist mit ihrem neuen Album noch lange nicht fertig.

Das hat jetzt ihr Manager Adam Leber via "Twitter" mitgeteilt. Er widersprach damit dem Produzenten Rodney Jerkins, der vor kurzem verkündet hatte, die Sängerin werde in wenigen Wochen neue Songs vorstellen. Leber schrieb dazu im Internet: "Im Moment gibt es keine neuen Musik-News... Ich wünschte, die Leute würden aufhören, euch mit falschen Infos in die Irre zu führen. Das ist nicht cool! P.S. Die Typen, die an Brit's nächstem Album arbeiten, sprechen Nicht darüber..."

Im März wurde offiziell bestätigt, dass Britney an ihrem siebten Studioalbum arbeitet. Die neuen Songs sollen schonungslos und knallhart sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen