Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears kommt nach Deutschland

Britney Spears kommt nach Deutschland

23.01.2018 - 10:15 Uhr

Las Vegas - In Las Vegas mag es für Britney Spears und ihrer "Piece of Me Show" vorbei sein, doch in Europa geht es dafür jetzt erst richtig los.

Die Sängerin geht mit ihrem Programm nämlich auf Tour und macht dabei auch in Deutschland halt, wie sie jetzt auch ihrer Webseite "britneyspears.com" ankündigt. Allerdings gibt sie nur zwei Konzerte in der Bundesrepublik: Am 06. August ist sie in der Mercedes Benz Arena in Berlin zu Gast und am 13. August tritt sie im Sparkassenpark in Mönchengladbach auf. Der Vorverkauf für die Tickets startet am kommenden Freitag (26.10.) um 10 Uhr.

Ende August ist es dann endgültig vorbei mit Britney Spears "Piece of Me Show". Allerdings heißt es, dass sie bereits ein neues festes Engagement in Las Vegas bekommen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen