Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Neue Single kommt nächsten Montag

Britney Spears: Neue Single kommt nächsten Montag

11.09.2013 - 07:00 Uhr

Britney Spears (31) beschert ihren Fans nächste Woche einen neuen Song.

Die Pop-Blondine ('Slave 4U') gab die Neuigkeit selbst auf ihrer Twitter-Seite bekannt. "Rot, Rot, Rot, Heiß, Rot, Alarm". Mit diesen Worten deutete sie an, dass es sich um eine wichtige News für Brit-Fans handeln würde, bevor sie ausführte, wie das Ereignis ablaufen solle: "'Work B***h' wird diesen Montag, 16. September, um 18 Uhr Et weltweit Premiere feiern. Ihr könnt [den Song] auf iHeart Radio oder eurem lokalen Radiosender hören. 'Work B***h' wird in der Nacht, 17. September, ab 00:01 auf iTunes erhältlich sein ... Seid ihr bereit? Wäre besser so!"

Man munkelt, dass die Dragqueen Ru Paul (52) auf dem Song zu hören sein wird. In den vergangenen Tagen schoss Britney Spears bereits das dazugehörige Video. "Episches, episches drei-Tage-Shooting für 'Work B***h' mit Ben Mor in der Wüste. Danke, dass du mit mir der Hitze trotzt", twitterte sie einige Stunden zuvor.

Am Montag hatte sie ein Selbstporträt veröffentlicht, auf dem sie sich - rank und schlank - der Sonne aussetzt. "Muss in der Wüste zwischen den Szenen am Work-B***h-Set für meine Bräune sorgen. Hier draußen ist es heiß, Leute!"

Ende des Jahres soll die Sängerin eine Konzert-Serie in Las Vegas beginnen. Aktuell arbeitet sie hart daran, fit genug zu sein, um allabendlich ein 90-minütiges Konzert durchzustehen. "Sie macht ein Training, das einer Olympia-Vorbereitung gleicht. Das ist wirklich hartes Zeug", beschrieb ihr Trainer Tony Martinez gegenüber 'E! News'. "Britney wusste, dass sie in Form sein muss, um das hinzukriegen. Sie wird gedrillt, aber sie mag es. Sie liebt es zu schwitzen und macht mich nach wie vor blöde an!"

Wenn dafür noch die Puste reicht, muss der Trainer von Britney Spears mit seinen Drill-Attacken wohl noch einen Zahn zulegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen