Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Es läuft wie am Schnürchen

Britney Spears: Es läuft wie am Schnürchen

10.12.2013 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Britney Spears genießt derzeit jede Sekunde ihres Erfolgs.

Die Sängerin hat gerade erst ihr neues Album "Britney Jean" veröffentlicht, schon bereitet sie sich auf ihre zweijährige Konzertshow im Planet Hollywood Resort & Casino in Las Vegas vor. In einem Interview in der britischen Talkshow "Lorraine" meinte die 32-Jährige laut "klatsch-tratsch.de" dazu: "Wenn ich so zurückschaue, ist dieser Moment wohl einer der besten meines Lebens. Es war schon immer mein Traum, nach Las Vegas zu kommen und da eine eigene Show zu haben. Es ist einfach ideal, einen festen Platz zu haben, an dem du mit deinen Kindern bleiben kannst."

Britney Spears Söhne Sean Preston und Jayden James stammen übrigens aus der Ehe mit Kevin Federline. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen