Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ticketverkauf läuft schleppend an

Britney Spears: Ticketverkauf läuft schleppend an

24.09.2013 - 11:22 Uhr

Las Vegas - Das Interesse an der Show von Britney Spears in Las Vegas ist offenbar geringer als gedacht.

Der Ticketverkauf soll nämlich mehr als schleppend anlaufen. Wie ein Insider gegenüber "RadarOnline" sagte, seien erst drei Shows ausverkauft - die Veranstalter hatten aber mit mindestens 15 gerechnet. Wörtlich sagte die Quelle: "Nachdem Hunderttausende von Dollar für die Promo ausgegeben wurden, hatten sie erwartet, dass die ersten 16 Shows ausverkauft sind, aber sie sind noch nicht mal annähernd an dieser Zahl! Stattdessen hat sie nur drei ausverkauft, und viele sprechen schon von einem Desaster. (...) Der Ticketverkauf muss sprunghaft ansteigen, andernfalls wird es viele enttäuschte Investoren und Leute geben, die mit der Show zu tun haben."

Ab 27. Dezember wird Britney Spears im "Planet Hollywood" für ihre "Piece of Me"-Show auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen