Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: Sein Leben läuft wie am Schnürchen

Tom Jones: Sein Leben läuft wie am Schnürchen

20.07.2012 - 10:46 Uhr

London - Tom Jones findet sein Leben größtenteils sorgenfrei. Der Sänger behauptet, meistens immer alles im Griff zu haben.

Der inzwischen 72-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "In meinem Leben gab es nie sonderlich viel Dunkelheit. Ich habe es nie mal so richtig vermasselt. Ich liege nachts aber manchmal im Bett und hoffe einfach, dass alles weiter so läuft. Ich sehe nichts als selbstverständlich."

Tom Jones würde übrigens am liebsten auf der Bühne sterben. Der Sänger kann sich nichts Schlimmeres vorstellen, als aus gesundheitlichen Gründen nicht länger singen und performen zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen