Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Was läuft da mit dem Produzenten?

Britney Spears: Was läuft da mit dem Produzenten?

20.07.2009 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat in den letzten Wochen verdächtig viel Zeit mit dem Produzenten Dallas Austin verbracht.

Nach Aussage des Produzenten bestehe aber natürlich nur eine rein berufliche Beziehung zwischen den beiden. Sie seien lediglich "gute Freunde" und unterhielten sich vor allem über Musik, das Leben und die Arbeit. Ein Insider wird in aktuellen Medienberichten dennoch mit den Worten zitiert: "Ein paar Abende verbrachten sie nur zu zweit." Worüber sie sich wirklich an diesen Abenden unterhielten, ist natürlich nicht bekannt.

Britney Spears soll ja immer noch mit Jason Trawick liiert sein. Erst vor kurzem machten sie ihre Beziehung öffentlich. Trawick ist übrigens 37 und Britneys Agent. Für ihn will die Sängerin zum jüdischen Glauben überwechseln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen