Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: erster Freigang

Britney Spears: erster Freigang

23.04.2019 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist erstmals wieder in der Öffentlichkeit gesichtet worden.

Seit dem schlechten Gesundheitszustandes ihres Vaters Jamie geht es auch der Sängerin selbst nicht gut. Sie soll sich deshalb in eine psychische Klinik einweisen haben lassen. Zu Ostern (21.04.) durfte Spears jedoch die Einrichtung verlassen, berichtet "Tmz" und postet auf seiner Webseite Fotos der 37-Jährige. Diese zeigen sie gemeinsam mit ihrem Freund Sam Asghari, wie sie ein Hotel in Beverly Hills verlassen. Allerdings kehrte die Sängerin schon wenige Zeit danach in die Klinik zurück, berichtet ein Insider dem "People Magazine". Wörtlich meinte die Quelle: "Britney ist nach wie vor in Behandlung, nahm sich aber eine kleine Auszeit, um die Ostertage zu genießen."

Britneys Mutter Lynne ist übrigens auch sehr besorgt um ihre Tochter und spricht von einer "Schlacht". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen