Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: erneuter Gerichtstermin

Britney Spears: erneuter Gerichtstermin

18.10.2007 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Kevin Federline haben sich mal wieder vor Gericht getroffen.

Laut "E! Online" stand gestern (17.10.) eine Anhörung hinter verschlossenen Türen statt. Bisher weiß man über die genauen Gründe des Treffens rein gar nichts, es ist aber anzunehmen, dass es erneut um das Sorgerecht für Sean Preston und Jayden James ging. Sicher ist aber: Es wurde eine erneute Anhörung auf den 26. Oktober terminiert.

Übrigens: Britney Spears hat sich mal wieder ein Fettnäpfchen gesucht. Die 25-Jährige soll über ihren Familienrichter Scott M. Gordon hergezogen haben. Ein "Ohrenzeuge" will ein Gespräch zwischen der Sängerin und einer Freundin belauscht haben. Britney soll gesagt haben: "Ich hasse meinen Richter, er ist echt gemein. Er ist einfach nur ein alter Furz." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen