Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Enthüllungsbuch soll verfilmt werden

Britney Spears: Enthüllungsbuch soll verfilmt werden

15.10.2008 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Zwischen Britney Spears und ihrer Mutter Lynne sollen im Moment die Fetzen fliegen.

Der Grund: Lynne will ihr umstrittenes Enthüllungsbuch "Through the Storm" verfilmen lassen. Ein Insider sagte dazu: "Lynne klappert mit ihrem Buch verschiedene Filmstudios ab. Sie selbst will von Julia Roberts gespielt werden. Das ist verrückt!" Britney ist von den Plänen ihrer Mutter natürlich alles andere als begeistert. Schließlich plaudert Lynne Spears darin private Familienangelegenheiten aus und geht detailliert auf Britneys Zusammenbruch ein. Gegenüber der britischen Zeitung "Daily Star" fügte die Quelle hinzu: "Britney sagt zu ihren Freunden: 'Diese Frau scheint nicht mehr meine Mutter zu sein. Sie wird alles dafür tun, um selbst noch berühmter zu werden und mit meinem Namen noch mehr Geld zu scheffeln. Das ist unglaublich. Könnte ich sie aus meinem Leben verbannen, würde ich es tun." Die Hollywood-Studios sollen sich darum reißen, die Rechte an "Through the Storm" zu bekommen.

"Through the Storm" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit September zu haben. Darin behauptet Lynne Spears unter anderem, Britney habe im Alter von dreizehn Jahren damit begonnen, Alkohol zu trinken, ihre Unschuld soll sie mit 14 verloren haben und ihre ersten Drogenerfahrungen habe ihre Tochter mit 15 gemacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen