Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: eine Zechprellerin

Britney Spears: eine Zechprellerin

17.07.2014 - 06:45 Uhr

Thousand Oaks - Britney Spears hat vor kurzem in einem Restaurant die Zeche geprellt - allerdings nicht absichtlich.

Wie "Tmz.com" berichtet, aßen die Sängerin und ihr Freund David Lucado vor kurzem in der "Cheesecake Factory" in Thousand Oaks, Kalifornien zu Mittag. Nach dem Essen dankte das Paar der Kellnerin und sagte, dass der Bodyguard die Rechnung in Höhe von 30 Dollar begleichen würde. Daraufhin verließen sie das Lokal. Der Sicherheitsmann bekam das Ganze aber wohl nicht mit und nahm an, Britney habe gezahlt. Also verließ er ebenfalls ohne zu zahlen das Restaurant. Die 32-Jährige soll sich wegen dieses Versehens "schrecklich" gefühlt haben. Deshalb beglich sie die Rechnung auch sofort, als sie ihren Fehler bemerkte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen