Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: eine Diebin?

Britney Spears: eine Diebin?

04.12.2007 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll unter die Diebe gegangen sein.

Es heißt, die Sängerin habe nach ihrer Geburtstagsfeier vier weiße Pelzmäntel unter den Nagel gerissen. Laut amerikanischen Medienberichten soll Britney nach ihrer Feier am vergangenen Samstag (01.12.) die Mäntel einfach an sich genommen und nicht mehr zurück gegeben haben. Die Kleidungsstücke sollen einen Wert von über 28-tausend Dollar haben und von der Designerin Katja Berglund gefertigt worden sein. Britney selbst hat zu den Vorwürfen noch nicht Stellung genommen.

Britney Spears wurde am vergangenen Sonntag (02.12.) 26 Jahre alt. Zudem wurde sie nicht das erste Mal des Diebstahls beschuldigt. Vor kurzem soll sie in einem Dessousgeschäft eine Perücke eingesteckt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen