Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: ein Zimmer für Mama...

Britney Spears: ein Zimmer für Mama...

25.03.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears möchte ihre Mutter Lynne an ihrer Seite wissen - und das sehr zum Leidwesen von Freund Jason Trawick.

Angeblich soll die Sängerin ihre Mama gebeten haben, zu ihr zu ziehen. Ein Insider sagte dem "Ok!"-Magazin: "Jason fühlt sich, als hätte er absolut nichts zu melden. Aber er lässt es geschehen, weil Britneys Laune nicht mehr so sprunghaft ist, wenn ihre Mum in der Nähe ist. Außerdem vermittelt Lynne bei den Streitigkeiten zwischen Britney und ihrem Dad."

Britney Spears und Jason Trawick sind jetzt fast ein Jahr zusammen. Allerdings häufen sich in letzter Zeit Krisen-Gerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen