Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Eilantrag ist erfolgreich

Britney Spears: Eilantrag ist erfolgreich

12.10.2007 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Britney Spears kann, zumindest vorerst, aufatmen.

Der Grund: Das Besuchsrecht für ihre beiden Söhne Sean Preston und Jayden James wurde überraschend gelockert. Laut der Zeitschrift "People" entschied der zuständige Richter Scott Gordon, Britney dürfe eine Nacht pro Woche mit ihren Kindern verbringen. Weiter heißt es, Scott hatte dem Antrag der Sängerin zunächst nicht stattgegeben, erst als die 25-Jährige selbst vor Gericht erschien, habe er sich erweichen lassen und Britney ein ausgedehnteres Besuchsrecht zugestanden. Einen Makel hat die Entscheidung jedoch: Die Jungs von Britney dürfen nur in Anwesenheit eines Beobachters bei ihrer Mum übernachten.

Britney Spears reichte gestern (11.10.) einen Notantrag bei Gericht ein. Sie wollte erreichen, dass Sean Preston und Jayden James nicht nur tagsüber bei ihr sein können, sondern auch im Hause ihrer Mutter übernachten dürfen. Die Sängerin beantragte zwar mehrere Nächte pro Woche, mit der getroffenen Regelung fährt sie aber jedenfalls einen Teilerfolg ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen