Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Blackout durchweg erfolgreich

Britney Spears: Blackout durchweg erfolgreich

13.11.2007 - 05:43 Uhr

London - Britney Spears ist wieder da. Mit ihrem Comeback-Album "Blackout" konnte die Sängerin fast überall punkten.

In den USA stieg die Platte auf Rang zwei ein - hier musste sie sich nur den "Eagles" und deren Album "Long Road Out Of Eden" geschlagen geben. In Europa sieht es ähnlich aus. In den europäischen Singlecharts liegt Britney mit "Gimme More" ebenfalls auf Platz zwei. Nur Rihanna ist derzeit besser im Geschäft. Ihre Single "Don't Stop The Music" konnte Spears nicht vom Chart-Thron stoßen.

Übrigens: Britney droht mächtiger Ärger. Der Grund: Ein Drogentest der 25-Jährigen soll positiv ausgefallen sein. Noch ist nicht klar, ob die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, es äußerten sich weder Britney, noch das zuständige Gericht zu den Berichten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen