Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears denkt schon an Familienzuwachs

Britney Spears denkt schon an Familienzuwachs

07.04.2013 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will anscheinend noch ein weiteres Kind.

Die Sängerin soll auch schon einen festen Zeitplan dafür aufgestellt haben. Zunächst möchte die 31-Jährige ihr Engagement in Las Vegas in trockene Tücher bringen, und nach der Konzertreihe will sie von ihrem neuen Freund David Lucado schwanger werden. Die Rollen sind dabei schon klar verteilt, wie ein Insider dem "Closer"-Magazin gegenüber sagte: "Sie wollen, dass David daheim bleibt, während sie auf der Bühne steht, und er soll dies kaum erwarten können. Britney ist in der besten Form seit Jahren. Mit David zusammen zu sein, hat sie wohl dazu inspiriert. Er macht sie glücklich, und sie möchte für ihn sexy aussehen."

Britney Spears soll zu ihrem neuen Freund bereits die drei magischen Worte "Ich liebe dich" gesagt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen