Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears, das Fan-Girl

Britney Spears, das Fan-Girl

22.09.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wurde im Jahr 1999 mit gerade einmal 18 Jahren weltberühmt.

Die heute 35-Jährige verkaufte seither mehr als 100 Millionen Tonträger. erfolgreiche Tourneen und sechs Nummer-Eins-Alben in den USA. Überall, wo sie auftaucht, herrscht Ausnahmezustand und trotzdem wird die Sängerin machnmal selbst zum Fan. Britney traf auf einer Party zufällig auf ihre Kollegin Mariah Carey. Diesen Moment musste sie natürlich mit ihren Fans auf "Instagram" teilen. Zum Schnappschuss schrieb sie: "Du weißt nie, wen du bei einer Dinner-Party triffst. Großartige Nacht. Hatte so viel Spaß." Auf dem Foto lächeln Britney und Mariah in die Kamera. Auch den Fans scheint dieses Treffen gut zu gefallen. Ein Nutzer schreibt: "Meine wundervollen Diven." Ein weiterer kommentiert mit: "Oh mein Gott, das nenne ich mal ein kultiges Duo."

Auf dem Bild trägt Britney Spears ein süßes Rüschen-Oberteil. Eine wesentlich bessere Wahl, als ihre kürzlich bei "Instagram" geposteten Modenschauen direkt aus ihrem Haus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen