Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears dankt ihren Lieben

Britney Spears dankt ihren Lieben

29.08.2011 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist überglücklich.

Sowohl beruflich, als auch privat läuft es für die Pop-Diva wieder bestens. Am Abend (28.08.) räumte die Sängerin bei dem MTV Video Music Awards gleich zwei Preise ab: zum einen wurde ihr Musikvideo für "Till The World Ends" als "Bestes Video" ausgezeichnen, zum anderen bekam Britney auch noch einen Ehrenpreis. Als sie den "Michael Jackson Video Vanguard Award" entgegen nahm, bedankte sie sich vor allem bei einem: ihrem Liebsten Jason Trawick. Wie die "Bunte" berichtet, sagte sie: "Zuerst möchte ich Gott dafür danken, dass er mich gesegnet hat. Und dann danke ich meiner tollen Familie. Meinen beiden Söhnen Jayden und Preston - Mama liebt euch so sehr. Meinem Management und natürlich meinen Fans. Und vor allem danke ich dir Jason: Ich liebe dich!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen