Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears dankt der Kabbalah

Britney Spears dankt der Kabbalah

07.03.2005 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears hat sich mal wieder auf ihrer Homepage zu Wort gemeldet.

In einem Brief bekennt sie sich zur jüdischen Geheimlehre Kabbalah. Die Sängerin schreibt darin: "Madonna hat mich mit der Kabbalah bekannt gemacht. Das war zu einem Zeitpunkt in meinem Leben, als ich die Religion sehr brauchte. Sie half mir dabei negative Einflüsse abzuschütteln, die mich in die falsche Richtung leiteten." Selbst ihre Familie und Berater konnten ihr nicht helfen, so die Sängerin weiter. Erst durch die Kabbalah konnte sie in sich hineinschauen und so alle Antworten auf ihre Fragen finden. Abschließend rief sie alle Menschen dazu auf, ihre jeweilige Religion ernst zu nehmen, egal welche das sei. Dann könnten auch Wunder geschehen, so Britney.

Die Kabbalah ist die mystische jüdische Interpretation der Bibel. Neben zahlreichen anderen Stars ist Britney seit einiger Zeit eine treue Anhängerin dieser Religion (Fan-Lexikon berichtete).

Im Oktober vergangenen Jahres äußerte sich Britney Spears ebenfalls auf ihrer Homepage in einem Brief an ihre Fans. Darin verkündete sie, sie wolle eine Karriere-Pause einlegen und sich der Familien-Planung mit Ehemann Kevin Federline zuwenden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen