Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears dankt Miley Cyrus

Britney Spears dankt Miley Cyrus

03.12.2015 - 14:04 Uhr

Las Vegas - Miley Cyrus hat Britney Spears zum 34. Geburtstag Luftballons zukommen lassen.

Gestern (02.12.) feierte die Princess of Pop ihren Ehrentag mit einem Zepter, Krönchen und allerlei Gebäck. Ihre Fans ließ Britney über ihre "Instagram"-Seite an der Feier teilhaben und bedankte sich bei ihrer Kollegin Miley, die riesige silberne Ballons, die den Namen Britney ergeben, nach Las Vegas senden ließ. Britney schrieb zu einem Bild des Geschenks: "Ich hatte heute die süßeste Überraschungsparty! Ein besonderes Dankeschön an Miss Miley Cyrus, die mir diese tollen Ballons geschenkt hat!"

Gefeiert wurde übrigens nur im kleinen Kreis: Mit dabei waren Britney Spears‘ Söhne Sean und Jayden, die aus der Ehe mit Kevin Federline stammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen