Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears dankt ihren Fans

Britney Spears dankt ihren Fans

16.10.2009 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Britney Spears freut sich sehr, dass ihre neue Single "3" es auf Anhieb an die Spitze der US-Charts geschafft hat.

Und die Sängerin weiß ganz genau, bei wem sie sich bedanken muss. Sie schrieb auf ihrer "Twitter"-Seite: "Ich möchte meinen Fans dafür danken, dass sie '3' zu einen Nummer-eins-Song gemacht haben. Ich bin wirklich mit den tollsten Fans der Welt gesegnet. Ich freue mich so, dass ihr den Song liebt, weil ich das alles für euch mache. Ich kann gar nicht erwarten, bis ihr das Video seht."

Im deutschsprachigen Raum kommt Britneys neues Single "3" laut "amazon.de" übrigens erst am 13. November auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen