Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears dankt ihren Fans

Britney Spears dankt ihren Fans

27.12.2005 - 05:17 Uhr

Los Angeles - Britney Spears dankt ihren Fans für ihre Liebe und ihre Unterstützung.

Nach einem recht turbulenten Jahr schrieb die Sängerin auf ihrer offiziellen Internetseite: "Ich wollte nur eine kurze Botschaft an euch alle schreiben. Ich danke euch für eure Liebe und Unterstützung. Ich wurde mit so vielem gesegnet dieses Jahr, ich hoffe jeder von euch hat all das bekommen, was er sich gewünscht hat. Das wichtigste ist aber, dass ihr Zeit mit euren Familien verbringt und geliebt werdet."

Unterdessen haben Britney und Ehemann Kevin Federline ihre Differenzen wohl immer noch nicht beigelegt. Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, stritten die beiden vor kurzem in einem Kino so heftig, dass auch andere Filmliebhaber das nicht überhören konnten. Ein Augenzeuge berichtet: "Kevin hat die ganze Zeit telefoniert. Dann stritten sie lautstark als er versuchte früher zu gehen."

Die Ehe von Britney und Kevin gilt schon länger als zerrüttet. Immer wieder werden Gerüchte über eine Trennung laut. Bisher wurden diese allerdings immer wieder von ihren Sprechern dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen