Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Comeback zieht sich hin

Britney Spears: Comeback zieht sich hin

08.08.2007 - 08:34 Uhr

Los Angeles - Britney Spears kann ihr Comeback anscheinend nicht mehr alleine stemmen.

Deshalb hat sich die Sängerin jetzt Unterstützung aus Schweden geholt. Laut Medienberichten soll Kollegin Robyn mit Texten aushelfen. Die Schwedin sagte dazu: "Ich wurde gefragt, ob ich einen neuen Song für Britney schreiben kann. Ich finde das richtig cool. Ich habe schon einmal einen Song für sie geschrieben, aber wurde nicht veröffentlicht. Es wäre ein großer Schritt für mich, das zu machen. Ich möchte glauben, dass ich helfen könnte."

Britney Spears macht im Moment eher durch merkwürdige Auftritte als mit ihrem Comeback Schlagzeilen. Dennoch arbeitet sie immer noch an ihrer neuen Cd. Sie holte sich dafür schon Unterstützung von Ne-Yo, Akon und Produzent Jonathan Rotem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen