Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Bodyguard von Paparazzi verklagt

Britney Spears: Bodyguard von Paparazzi verklagt

06.09.2007 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Der Bodyguard von Britney Spears muss sich demnächst vor Gericht verantworten.

Der Grund: Julio Cesar Camera wurde wegen Körperverletzung angeklagt. Der Bodyguard der Sängerin soll im Juli den Fotografen Andrew Deetz angegriffen haben, als dieser versuchte ein Fotos seines Schützlings zu machen. Deetz hatte Camera daraufhin angezeigt. Ein genauer Gerichtstermin wurde zwar noch nicht festgesetzt, bei einer Verurteilung muss Camera aber mit einer Haftstrafe von bis zu sechs Monaten rechnen.

Bei dem Vorfall soll auch Britney Spears selbst mitgemischt haben. Es hieß, sie habe die Paparazzi mit dem Tod bedroht und Deetz eine Babyflasche an den Kopf geworfen. Zuerst soll der Fotograf überlegt haben, ob er nicht die Sängerin selbst verklagen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen