Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Blackout 2.0 in Planung?

Britney Spears: Blackout 2.0 in Planung?

15.05.2013 - 15:23 Uhr

Los Angeles - Britney Spears möchte angeblich irgendwann einen Nachfolger ihres Albums" Blackout" aufnehmen.

Die Platte kam 2007 in die Läden, und wie Produzent Danja jetzt mitteilte, haben sie bereits über Songs für "Blackout 2.0" gesprochen. Im Interview mit "MuuMuse.com" sagte er: "Wir sind bis jetzt noch nicht im Studio gewesen, wir sammeln nur Songs und kreieren die Energie. Es hat schon eine Menge Unterredungen und Gespräche gegeben. Ich weiß noch nicht, wann das nächste 'Blackout‘ aufgenommen wird, aber ich glaube daran, dass es ein weiteres geben wird."

Bei den MTV European Music Awards 2008 wurde "Blackout" zum "Album des Jahres" gewählt. Auf der Platte sind unter anderem die Hits "Gimme More" und "Piece of Me" zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen