Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Besuchsverbot aufgehoben?

Britney Spears: Besuchsverbot aufgehoben?

22.10.2007 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Es scheint amtlich: Britney Spears darf ihre Kinder wieder besuchen.

Laut der Internetseite "people.com" soll das Besuchsverbot aufgehoben worden sein. Dafür würde auch sprechen, dass Britney mit Sean Preston und Jayden James im Auto, durch Studio City in Kalifornien düste. Allerdings nur unter Aufsicht. Das Gericht hatte der Sängerin einen Aufpasser zur Seite gestellt. Auch der Anwalt von Kevin Federline erklärte schon vor einigen Tagen, er erwarte, dass die 25-Jährige das Besuchsrecht schnell zurückbekommen werde. Der Grund: Sie habe alle Auflagen des Gerichts erfüllt.

Britney Spears wurde das Besuchsrecht für ihre Söhne vorübergehend aberkannt. Der Richter erklärte, er halte die Sängerin im Bezug auf die Drogentests für unzuverlässig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen