Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Victoria Beckam erteilt Besuchsverbot

Spice Girls: Victoria Beckam erteilt Besuchsverbot

30.11.2007 - 06:23 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham will ihren Ehemann nicht bei den Shows der Spice Girls sehen.

Zumindest darf David nicht zum Tourauftakt nach Vancouver in Kanada kommen. Laut der Internetseite "contactmusic.com" sagte David Beckham: "In der einen Minute sagt Victoria, sie wolle mich dabei haben. In der nächsten heißt es: 'Komm lieber nicht, wir werden alle viel zu nervös sein'." Weiter meinte der Fußballprofi: "Ich denke, ich werde die Show ein paar Tage später in San Jose besuchen und meine Mannschaftskameraden mitbringen. Aber ich weiß, Victoria wird mich sofort anrufen, wenn der erste Auftritt zuende ist."

Die Spice Girls starten am kommenden Sonntag (02.12.) ihre Reunion-Tour. Das erste Konzert geben sie im kanadischen Vancouver. Am 20. Dezember sind die Mädels dann zu Gast in Köln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen