Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears bedankt sich mit Nacktfoto bei Fans

Britney Spears bedankt sich mit Nacktfoto bei Fans

19.05.2007 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich jetzt auf ganz besondere Art und Weise für die große Unterstützung ihrer Fans bedankt.

Sie hat für ihre Dankesbotschaft auf ihrer Homepage kurzerhand die Hüllen fallen lassen. Laut aktuellen Medienberichten will sich die 25-Jährige mit dem etwas anderen Bild für die Fantreue der letzten Monate bedanken, in denen Britney ziemlich abgestürzt war. Die Sängerin zeigt sich auf dem Foto mit nacktem Oberkörper und weißen Handschuhen, die sie lediglich schützend vor ihre Brust hält.

Britney Spears bedankte sich schon mehrere Male auf ihrer Homepage bei ihren Fans. Auf der hieß es vor kurzem: "Ich fühle mich geehrt, weil ihr euch um mich sorgt. Das hat mir geholfen in dieser Welt weiterleben zu wollen. Wir sind das Licht der Welt und wir müssen andere inspirieren, damit sie stärker werden. Ich schließe euch in meine Gebete ein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen