Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: außer Kontrolle?

Britney Spears: außer Kontrolle?

31.01.2008 - 11:08 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll völlig von der Rolle sein.

Der Grund: Als ihr Psychiater ihr vor wenigen Stunden (31.01.) sagte, er werde sie in Kürze in ein Krankenhaus bringen lassen, soll die Sängerin nur erwidert haben: "Warum? Läuft irgendetwas falsch?" Allerdings, so der Psychiater gegenüber der Presse, soll die 26-Jährige seit vergangenen Samstag (26.01.) nicht mehr geschlafen haben und sich nur noch mit Aufputschmitteln über Wasser halten können. Ein Insider sagte zudem, so der Onlinedienst "tmz.com", Lynne Spears habe die schlechte Verfassung ihrer Tochter auf Manager Sam Lutfi geschoben. Als Britney dies gehört habe, sei sie total ausgerastet und habe geschrieen: "Halt verdammt noch mal den Mund!" Britney soll inzwischen auf dem Weg ins Ucla Medical Center sein. Lynne Spears und Adnan Ghalib sollen dem Notarztwagen hinterher gefahren sein.

Heute Nacht (31.01.) nahm ein neuerliches Drama um Britney Spears seinen Lauf. Gegen drei Uhr Ortszeit kreisten plötzlich mehrere Helikopter über dem Anwesen der Sängerin, Polizei- und Notarztwagen fuhren vor. Zuerst hieß es, Mama Lynne habe die Polizei gerufen, da sie Angst habe, Britney könne sich etwas antun. Später erklärte dann der Psychiater der Sängerin, die ganze Aktion sei schon seit Tagen geplant gewesen. Die Polizei habe sogar den Luftraum über Britneys Haus sperren lassen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen