Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: auf dem Weg der Besserung

Britney Spears: auf dem Weg der Besserung

03.04.2008 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint wieder Frau ihrer Sinne zu sein.

Dementsprechendes deutete jetzt zumindest der Anwalt von Kevin Federline an. Laut der Onlineseite "people.com" sagte Mark Vincent Kaplan, seit Jamie Spears über seine Tochter wache, ginge es mit ihr bergauf: "Jamie macht einen guten Job. Britney scheint sich gefangen zu haben. Geheilt ist deswegen aber noch lange nicht." Weiter meinte Kaplan, eine gesunde, glückliche Britney sei alles, was Kevin Federline immer wollte. Zudem hoffe er, dass der Sorgerechtsstreit um die Kinder bald ein Ende nehme. "Ich warte ungeduldig darauf irgendwann gelangweilt zu sein", so Kaplan weiter.

Britney Spears und Kevin Federline scheinen sich einander wieder anzunähern. Es heißt, die beiden verstünden sich inzwischen wieder besser. Sogar von einem erneuten Aufflammen der Beziehung ist die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen