Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears arbeitet wieder!

Britney Spears arbeitet wieder!

10.02.2008 - 09:49 Uhr

Los Angeles (Fistnews) - Britney Spears arbeitet wieder.

Die Sängerin soll nur wenige Tage nach ihrer Krankenhaus-Entlassung in einem Tanzstudio in Hollywood gewesen sein. Laut der Internetseite "tmz.com" wurde Britney auf ihrem Weg ins Millenium Dance Studio von ihrem Bodyguard begleitet. Den hatten ihr ihre Eltern zur Seite gestellt. Der 24-Stunden-Bewacher soll die Sängerin nicht nur beschützen, er soll sie auch von etwaigen Versuchungen abhalten. Weiter heißt es, Britney habe im Millenium Dance Studio eine neue Choreografie einstudiert - für welchen Song ist allerdings nicht klar.

Übrigens: Britney Spears wird wohl bald ohne Scheidungsanwälte dastehen. Der Grund: Ihre Anwälte wollen das Mandat in Sachen Sorgerechtsstreit niederlegen. Am vergangenen Freitag (08.02.) hatten Britneys Rechtsbeistände einen entsprechenden Antrag bei Gericht eingereicht. Darüber entschieden wird aber erst am 10. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen