Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears arbeitet schnell

Britney Spears arbeitet schnell

03.02.2011 - 10:00 Uhr

Fixe Arbeiterin: Britney Spears (29) mag zwar in der Vergangenheit den Ruf einer Chaotin gehabt haben, aber in ihrem Job bekommt sie die Dinge schnell getan.

Die Sängerin ('Toxic') sitzt noch an den Aufnahmen zu ihrem neuen Album 'Femme Fatale', das im März herauskommen soll, aber ihr Produzent Dr. Luke ist sich sicher, dass die Platte pünktlich herauskommen wird. "Britney ist wirklich sehr schnell. Sie erledigt die Dinge", lobte der Musik-Profi seine Kundin in einem Interview mit dem 'Rolling-Stone'. Aber noch müsse an dem Album gearbeitet werden. "Es ist noch nicht fertig. Wir sind noch mittendrin. Es ist momentan alles noch im Fluss. Ich kann sogar nicht sagen, welche Songs wir nehmen werden und welche nicht. Wir arbeiten mit vielen Produzenten. Ihre Plattenfirma und ihr Management überwachen es und versuchen etwas Zusammenhängendes daraus zu machen." Zu den Produzenten gehören Bloodshy, der das Album 'Toxic' mitproduziert hat und Benny Blanco, der für Katy Perry Superhit 'California Gurls' verantwortlich war.

Auch wenn das Album noch nicht fertig ist: Britney Spears konnte jedenfalls schon mit ihrer Single 'Hold It Against Me' bei Fans und Kritikern punkten, die nun auf mehr hoffen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen