Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: als Baby-Sitter Ungeeignet

Britney Spears: als Baby-Sitter Ungeeignet

07.04.2005 - 02:02 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears ist nicht fähig ein acht Monate altes Kind richtig zu versorgen.

Dieser Meinung ist laut dem Online-Portal "imdb" jedenfalls Shar Jackson, die Mutter von Kevin Federlines Kindern. Britney dürfe sich laut Jackson gerne um die zweijährige Tochter von Kevin kümmern. Aber mit ihrem acht Monate alten Sohn Kaleb lasse Jackson Britney und Kevin nicht allein. Sie sagte: "Als Mutter gebe ich mein Kind nicht in die Hände von jemanden, der nicht damit umgehen kann. Britney hat keine Erfahrung mit Babys und Kevin ist ein großartiger Vater, aber er hat nur Erfahrung mit Kori, und da hatte er die ganze Zeit meine Hilfe."

Im April vergangenen Jahres kamen Britney und Kevin zusammen. Damals war Shar Jackson hochschwanger mit dem zweiten gemeinsamen Kind. Sohn Kaleb kam im Juli zur Welt. Der Tänzer Federline hat mit Shar Jackson auch eine zweijährige Tochter namens Kori (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen