Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ärzte & Eltern arbeiten zusammen

Britney Spears: Ärzte & Eltern arbeiten zusammen

31.01.2008 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Die Eltern von Britney Spears haben das Zepter wieder in die Hand genommen.

Laut dem Onlinedienst "tmz.com" arbeiten die Ärzte der geschlossenen Abteilung des Ucla Medical Centers nun uneingeschränkt mit Jamie und Lynne Spears zusammen. Manager Sam Lutfi ist damit wohl außen vor - und das, obwohl Britney ihn als Bevollmächtigten in Notfällen einsetzen wollte. Trotzdem ist weiterhin unklar, wie es mit der Sängerin nun weitergehen wird. Ein Grund dafür ist auch die Tatsache, dass inzwischen ein Richter mit ins Boot geholt wurde. Er, so heißt es, soll entscheiden, ob Britney nach 72 Stunden wieder entlassen werden soll, oder 14 Tage in der Klinik bleiben muss.

Britney Spears soll ihre Anwälte damit beauftragt haben eine Verfügung aufzusetzen. Sie wollte ihrem Manager Sam Lutfi alle Vollmachten im Falle eines Notfalls übertragen, damit wären ihre Eltern raus gewesen. Und genau das wollen Jamie und Lynne Spears nicht hinnehmen. Sie machen geltend, bisher seien die Papiere nicht unterschrieben worden, Lutfi habe also nichts zu sagen. Auch deshalb entbrannte zwischen Eltern von Britney und Lutfi ein erbitterter Streit. (Fan-Lexikon berichtete)

Heute Nacht (31.01.) nahm ein neuerliches Drama um Britney Spears seinen Lauf. In den frühen Morgenstunden kreisten plötzlich mehrere Helikopter über dem Anwesen der Sängerin, Polizei- und Notarztwagen fuhren vor. Der Psychiater der Sängerin erklärte, die ganze Aktion sei schon seit Tagen geplant gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen