Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears rechnet mit den Medien ab

Britney Spears rechnet mit den Medien ab

17.04.2007 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat ihrem Ärger über die Medien richtig Luft gemacht.

Allerdings auf ihre eigene Art und Weise. Die Sängerin wurde von der Internetseite "X17" mitgeschnitten, als sie sich gerade mit einem Paparazzo unterhielt. Britney erklärte die Welt wäre wunderschön und die Medien seien immer im Recht. Natürlich meinte die 25-Jährige das ziemlich sarkastisch. Weiter plapperte Britney, eine Frau habe ihr gesagt, sie solle ins Licht gehen, Jesus besuchen und sie habe es getan. Außerdem rechnete sie mit ihrem Management ab. Sie sagte: "Mein Manager wusste genau was er tat, als er mich zu der Reha gezwungen hat." Dabei hatte Britney noch vor wenigen Tagen erklärt, sie wollte nie in eine Entzugsklinik, sie hätte es auch alleine geschafft.

Bereits gestern (16.04.) tauchten erste Fetzen des Gesprächs auf. Britney erklärte, die Medien seien immer im Recht, alles was in der Zeitung stehe sei auch wahr. Auch das meinte die Sängerin natürlich sarkastisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen