Startseite » Musik » Musik News » James Brown: Jackson-Prozess ist ein Abgekartetes Spiel

James Brown: Jackson-Prozess ist ein Abgekartetes Spiel

08.03.2005 - 02:30 Uhr

Los Angeles - James Brown, der "Godfather Of Soul", ist fest davon überzeugt, dass Pop-Star Michael Jackson in ein abgekartetes Spiel verwickelt ist.

Damit bezieht sich der Musiker auf die Vorwürfe wegen Kindesmissbrauchs, deretwegen Jackson derzeit vor Gericht steht. Brown sagte gegenüber dem Nachrichtensender Bbc News: "Ich glaube, Michael Jackson wird über den Tisch gezogen, wie zahlreiche andere Künstler auch. Schon mein ganzes Leben lang versuchen Menschen das gleiche mit mir zu machen, nur um etwas von mir zu bekommen."

Übrigens: James Brown hält sich für einen musikalischen Propheten von biblischer Statur. Er selbst bezeichnet sich als den Moses des Musikgeschäfts. Deshalb sei an Ruhestand auch gar nicht zu denken (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen