Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: neue Nominierungen wegen Falscher Daten

Brit Awards: neue Nominierungen wegen Falscher Daten

21.01.2005 - 12:19 Uhr

London - Die Veranstalter der diesjährigen Brit Awards haben zusätzliche Nominierungen herausgegeben.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" sind die fünf Nominierten in der Kategorie "Bester Song" auf zehn Nominierungen angestiegen. Die Nominierten werden danach bestimmt, wie oft ihre Single im vergangenen Jahr verkauft und wie oft sie im Radio gespielt wurde. Die Zahlen und Daten waren offenbar fehlerhaft, daher die Änderungen. Ein Sprecher dazu: "Die britischen Bürger vertrauen darauf, dass bei allen Auszeichnungen die Richtigkeit und die Integrität gewahrt wird".

Neu hinzugekommen zur Liste der fünf Nominierungen in der Kategorie "Bester Song" sind:

Natasha Bedingfield - "These Words"
Keane - "Everybody?s Changing"
George Michael - "Amazing"
Sugababes - "In The Middle"
The Streets - "Dry Your Eyes"

Bereits nominiert sind:

Band Aid 20?s - "Do They Know Ist Christmas"
Jamelia - "Thank You"
Lmc vs Us - "Take Me To The Clouds Above"
Shapeshifters - "Lola?s Theme"
Will Young - "Your Game"

Die Brit Awards werden am 09. Februar in der Earls Court Arena in London verliehen. Diesjähriger Moderator ist der ehemalige Radiosprecher und Multimillionär Chris Evans (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen