Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Mike Skinner nimmt Nicht Teil

Brit Awards: Mike Skinner nimmt Nicht Teil

13.01.2005 - 12:37 Uhr

London - "The Streets"-Star Mike Skinner nimmt bei den Brit Awards am 09. Februar nicht teil.

Das berichtet der "Mirror". Der Musiker ist für drei Awards nominiert, in den Kategorien "Best British Male", "Best British Album" und "Best Urban Act". Dass Skinner nicht auftritt, dafür gibt es laut seinem Pressesprecher einen guten Grund. Er sagte: "Mike kann nicht hinkommen, da er sich auf seiner Australien Tour befindet."

Übrigens: Die Us-Tour von Mike Skinner wäre beinahe ins Wasser gefallen. Der Musiker soll sein ganzes Geld in Casinos verspielen, heißt es. Angeblich hat er bereits eine Hypothek auf sein Haus deswegen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen