Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Kanye West will mit Pamela Anderson performen

Brit Awards: Kanye West will mit Pamela Anderson performen

01.02.2006 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Rapper Kanye West hat sich für seinen Auftritt bei den Brit Awards Unterstützung geholt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" wird bei der Preisverleihung am 15. Februar in London Pamela Anderson mit ihm seinen Song "Gold Digger" präsentieren. Allerdings wird die Blondine nicht singen, sondern nur schmückendes Beiwerk auf der Brit Awards-Bühne sein. Ein Insider sagte dazu: "Sie spielt vielleicht eine erotische Tänzerin. Kanye ist von der Idee wirklich begeistert."

Ob Kanye da wohl Arbeit mit Vergnügen verbinden will? Immerhin gibt es Gerüchte, wonach Pamela und der Rapper ein Paar sein sollen. Die beiden wurden jedenfalls vor kurzem beobachtet, wie sie Zärtlichkeiten austauschten.

Übrigens: Pamela Anderson spielte bereits bei einem Tv-Special zur Las Vegas-Show "The Red Piano" von Elton John eine erotische Tänzerin. Ihr Auftritt wurde allerdings zensiert. Ein Sprecher des Senders sagte dazu: "Wir waren der Meinung, dass der Inhalt dieser Szene für eine Sendung um 20.00 Uhr nicht angebracht war. Deswegen haben wir sie herausgeschnitten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen