Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2014: Pharrell Williams tritt auf

Brit Awards 2014: Pharrell Williams tritt auf

22.01.2014 - 09:57 Uhr

London - Pharrell Williams wird bei den Brit Awards performen.

Das wurde vom Veranstalter jetzt offiziell bestätigt. Und der US-Künstler freut sich schon sehr auf seinen Auftritt bei der Preisverleihung. Er sagte "digitalspy.co.uk": "Ich freue mich immer darauf, die Künstler zu sehen, die auf der Brits Bühne zusammenkommen. Ich fühle mich durch diese Gelegenheit geehrt. Bei einer Preisverleihung aufzutreten ist surreal." Neben Williams wurden übrigens bereits die Arctic Monkeys, Katy Perry, Bruno Mars und Ellie Goulding als Live-Acts angekündigt.

Die Brit Awards 2014 finden am 19. Februar in London statt. Große Favoriten sind "Bastille" mit vier Nominierungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen