Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2014: Niall Horan kommt auf Krücken

Brit Awards 2014: Niall Horan kommt auf Krücken

20.02.2014 - 06:15 Uhr

London - One Direction-Star Niall Horan ist bei den Brit Awards 2014 mit Krücken aufgetaucht.

Der Boygroup-Star unterzog sich im Januar einer schwierigen Knie-Operation, an der er immer noch laboriert. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, kämpfte er sich deshalb gestern (19.02.) mit Gehhilfen über den roten Teppich der Preisverleihung in London. Dieses kleine Handicap tat aber weder seiner, noch der Laune der Fans einen Abbruch. Er wurde kreischend empfangen und gab fleißig Autogramme und Interviews.

One Direction gewannen bei den Brit Awards 2014 übrigens in den Kategorien "Weltweiter Erfolg" und "Bestes britisches Video" für "Best Song Ever". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen